24.11.2013

Heja Ihr Lieben!


Heute mal keine Fotos! Ich bin im "Bastelstress"! Ein Adventskalender musste her! Aber kein gefüllter und zugleich schweineteurer von Hussel oder Neuhaus so wie in den letzten Jahren! Neeeeee! Also beschloss ich einen Kalender zu gestalten, den ich Jahr für Jahr wieder füllen kann. Nun erst mal Gedanken gemacht und am Freitag in die Stadt gefahren, um einzukaufen. Aber wie es immer so ist bei mir - ich hab mir mal wieder viel zu viel Arbeit aufgehalst. Sicher gibt es eine etwas einfachere Version - aber nicht bei mir! Und so musste ich mir nach 5 Stunden eingestehen, dass ich wohl noch ca. 5 weitere Stunden MINDESTENS brauche, um meinen Kalender fertigzustellen. Mal sehen, ob ich bis zum 01. Dezember fertig bin.

In der Stadt habe ich jubelnd die erste Ausgabe der deutschen FLOW erstanden. Jippiiiieee! Endlich, endlich, endlich. Schaut sie Euch an. Sie ist einfach klasse:

So, und nun muss ich für heute Schluss machen! Mein Schatz hat Spagetti gekocht. Lecker! 

Habt ein schönes Wochenende und einen supertollen Start in die neue Woche!

Susanne

1 Kommentar:

  1. na, jetzt bin ich aber mal gespannt. hoffentlich kriegen wir das prachtstück auch zu sehen hier.
    liebe grüße,
    sandra
    p.s. ich hab noch gar nicht angefangen ...

    AntwortenLöschen