01.12.2013

Mein brandneuer Adventskalender

Hej Ihr Lieben!

Pünktlich zum 01. Dezember (genauer gesagt 30.11.2013, 11:15 Uhr) war mein "Adventskalender" fertig.  Ich habe die Vorderseiten der Papiertüten mit Ornamenten eines von mir aber so was von streng gehütetem älteren Geschenkpapiers beklebt und die Rückseite mit Tusche und Goldlack beschriftet und verziert. Dann nur noch Bindfaden befestigt und alle Tüten an mein "Allzweckbäumchen" gehangen.  

Und hier steht mein "Adventsbäumchen" bis zum 24. Dezember 2013!



Klar musste ein Vogel in den Baum, woll?



Man glaube jetzt aber nicht, dass die Tüten vollständig von mir befüllt wurden, neenee! Aber gerade das hat meinen Schatz  etwas irritiert, da er heute nur eine Leckerei in der 1. Tüte vorgefunden hat und feste davon ausgegangen ist, dass alle Tüten randvoll gefüllt sind. 

So, und nun werde ich mich mal an eine neue Zeichnung setzen. Und was macht Ihr noch so an diesem Adventssonntagsnachmittag?

Ich wünsche Euch einen supertollen Wochenstart und einen erholsamen Abend. 

Winkt
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen