25.08.2013


Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich den leisen Verdacht, dass sich der Sommer gaaanz langsam verabschiedet. Es ist deutlich kälter geworden und es regnet, regnet, regnet. Ein Trost ist, dass ich heute meine Pflanzen draußen nicht gießen muss. Meinen Hortensien tut der Regen so richtig gut - allerdings habe ich auch schon wieder fünf eklig rote Schnecken gesehen! Bäääääh!

Na jedenfalls war der heutige Tag wie geschaffen um eine Arbeit zu beenden, und die möchte ich Euch zeigen:

o.T., Tusche auf weißem Papier (200 gr), 62 x 44 cm, 2013



und hier ein Ausschnitt

In den letzten Tagen kramte ich wieder meine superdünnen (0,5) Tuschestifte aus der Schublade und zeichnete wieder Ornamente. Das ist so entspannend und macht richtig Spass.


o.T., Tusche auf Papier (250 gr), 40 x 30 cm, 2013

Einige von Euch haben sich schon nachgefragt, ob ich auch Drucke oder hochwertige Kopien von meinen schwarz-weiß Zeichnungen verkaufe. Ich werde mich in den nächsten Tagen auf die Suche nach einer guten Druckerei machen. Dann kann ich Euch mehr sagen!

Heute abend kommt ein Bericht im NDR über meine Lieblingsinsel Spiekeroog! Ach, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Macht et jut!
Susanne

2 Kommentare:

  1. hui. bei deinen ornamenten bleibt immer kurz meine atmung stehen. wunderbar!
    und ich liebe deine weiß-rot gestreiften krakenarme, die du immer überall reinzeichnest.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra, da bin ich ja platt. Du bist die Erste, der mein "Markenzeichen" - rot-weiß-geringeltes Etwas - auffällt.
      Liebe Grüße und lieben Dank
      Susanne

      Löschen