11.08.2013

Hej Ihr Lieben!

Himmel, was die Zeit vergeht! Nun bin ich auch schon wieder eine Woche im Büro. Zur Zeit ist es allerdings ruhig, da die Sommerferien bei uns in Rheinland-Pfalz am kommenden Freitag enden. Schulferien machen sich ganz besonders im Trierer Straßenverkehr bemerkbar. Für eine Strecke von 15 km von Wohnort bis zum Arbeitsplatz muss man während der Schulzeit mit dem Auto zwischen 45 - 50 Minuten einkalkulieren. In den Ferien und nach Berufsverkehr schafft man sonst die Strecke locker - unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung! - in 20 Minuten. 

Aber auch sonst war ich nicht untätig, nee, nee! Hier zeige ich Euch meine neueste Zeichnung:



Tusche, 2013
Leider hat das Bild noch keinen Titel, da es ganz "frisch" ist.


 Und hier ein Ausschnitt, ist die kleene Eule nicht süß?





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend - Tatort ist bei uns angesagt. Und soweit ich mich erinnern kann, sind heute die "Kölner" dran. Das ist doch mal ein würdiger Wochenendabschluss, woll?

Eine tolle Woche wünscht Euch
Susanne

1 Kommentar:

  1. ich liebe die bäckchen!!! so wollte ich früher immer aussehen. wie das rotbäckchen aus der apotheke :)
    dir auch einen schönen sonntag noch! ich gehöre tatsächlich zu der fraktion "noch nie einen tatort gesehen", wünsche dir dabei aber viel spannung!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen