15.08.2013

Hej Ihr Lieben!

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Die Sonne scheint hier bei ca. 25°C. Das perfekte Wetter für mich und so habe ich den heutigen freien Donnerstag genutzt, um auf unserer Terrasse ein kleines Bild zu beenden. Allerdings muss ich noch an den Feinheiten arbeiten. Nur konnte ich einfach nicht abwarten es euch zu zeigen:

et voilá, tattaaa:



"No more Blind Dates"
2013, Tusche und Buntstifte



ein kleiner Ausschnitt der Beiden - man beachte den unbekümmerten Blick des "Herren".


Ist es nicht süß? Und komme mir hier keiner auf die völlig unabwägige und absurde Idee, dass ich jemals eine solche Begegnung hatte. Auch ist mir aus meinem Bekanntenkreis definitiv von einem solch unglaublichen Vorgang nichts bekannt. 



Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und ein supertolles Wochenende.

Tschöööhööö!
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen