01.09.2013

Hej Ihr Lieben!

Nach einer turbulenten Woche hatte ich heute Zeit, um meine aktuelle Zeichnung zu beenden. Zur Freude meiner Mitstreiterin im Atelier habe ich seit vielen Jahren mal wieder einen Käfer gezeichnet. Insekten sind so faszinierend! Nur finde ich Spinnen, Schnecken und Wespen nach wie nur gruselig und furchteinflößend. Hier zeige ich Euch einen Käfer, den ich ausschließlich mit einem sehr feinen schwarzen Tuschstift gezeichnet habe. Et voilá:




Käfer, 2013, Tusche auf Papier
(Ups, da hat sich doch noch ein klitzekleiner Schatten in das Bild geschlichen!)



Detailausschnitt
Es hat mich wieder gepackt und so zeichnete ich - völlig die Zeit vergessend - Muster um Muster! Das hat riesig viel Spass gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Bis bald!
Susanne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen