01.05.2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe Feiertage, denn
  1. kein frühes Aufstehen nötig (05:25 Uhr)
  2. ein langes, gemütliches Frühstück mit meinem Schatz   
  3. stundenlanges, glückseeligmachendes Zeichnen bei Tageslicht!

Und das kommt dabei 'raus:


Tusche, 2013, noch ohne Titel, da ganz "frisch"

Und hier sind noch einige Ausschnitte aus diesem Bild. Ich versuche Wiederholungen bei den Mustern in den einzelnen Figuren zu vermeiden.


 




Bei einem Blick auf meinem Kalender stelle ich zu meiner Freude fest, dass kommender Donnerstag ebenfalls ein Feiertag ist, jiiiipppiiiieee! Der Mai ist herrlich!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und eine sonnige Woche!

Winkt
Susanne

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    oh das ist toll! Ich LIEBE schwarz-weiß :-) Würde sich gut bei mir machen, lach...
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Feiertag!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Haydée!

      Freut mich, dass es Dir gefällt!
      strahlt Susanne

      Löschen