21.04.2013

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Wochenende habe ich trotz fehlenden Sonnenscheins sehr genossen. Ich habe ausgedehnte Spaziergänge unternommen mit einem wirklich süßen kleinen Kerl ...



Fotografiert werden mag er ganz und gar nicht - ich habe alles versucht, um sein hübsches Profil zu zeigen. Ich bin auf dem Boden gerutscht, hab' gefleht, Leckerchen versprochen, mit den Fingern geschnipst, Grimassen gemacht ... nix hat geholfen. 


Darf ich vorstellen? Das ist Louis, Rauhaarteckel, fast 9 Jahre alt und mein Patenhund! Ja, richtig gehört. Ich bin die offizielle Patentante dieses wirklich unglaublich süßen und freundlichen Kerlchens (na ja, bis auf das Fotografieren, woll? Ein Rauhaarteckel hat eben so seine Eigenheiten!) Da seine Familie zu einer Familienfeier während des Wochenendes war, durfte er bei uns Ferien machen! Vor einer Stunde wurde er wieder abgeholt und ich vermisse ihn bereits jetzt schon. 


Hier wollte ich Euch noch ein kleine Zeichnung von mir zeigen. Et voilá:



Zeichnung auf Leinwand kopiert, 20 x 20 cm

Das war mein erster Versuch, eine meiner Zeichnungen auf Leinwand kopieren zu lassen. Ich denke, das Ergebnis ist okay. Was meint Ihr?

 Oh, là là! Gleich ist Tatort-Zeit! Die Kölner sind heute dran, Jippiiee! Die mag ich - NACH Prof. Börne und Thiel - am meisten, kommt wahrscheinlich daher, dat ne Teil meiner Familie aus Kölle kütt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Tschöööhöööö!
Susanne

2 Kommentare:

  1. ich bin ja zugegebenermaßen der katzenmensch. aber auch meine katze kann mich zur weißglut treiben, weil ich nie ... NIE... ein vernünftiges photo von ihr hinkriege. pfffffft. unverschämt....
    und die leinwand sieht super aus.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra!

      Hab lieben Dank und auch Dir einen sonnigen Wochenstart!

      winkt Susanne aus dem Büro
      wo der PC sie gerade zur Weißglut bringt.

      Löschen