05.05.2013

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist das erste herrlich lange Maiwochenende vorüber. Am Donnerstag haben wir uns seit fast 10 Jahren mal wieder aufgemacht zu Ikea in Saarlouis! Was für ein Rummel! Ich hatte nach gefühlten 6 Stunden (es waren allerdings nur 2,5 Stunden) im Einkaufswagen (eigentlich das Übliche): Kissenbezüge, Servietten und außerplanmäßig einen günstigen Teppich für das Atelier. Mehr nicht - seltsamerweise. 

Vielleicht sieht das anders aus, wenn ich mit einer Freundin hinfahre. Mit ihr begeistert und aufgeregt sämtliche Vasen, Schalen, Geschirr, Servietten, Handtücher, Schalen, Stoffe, Lampen, und noch vieles mehr  bestaune, anfasse und UNBEDINGT haben muss.  Ich denke, da sprechen mir viele Leserinnen aus dem Herzen - am besten schleppt man den Gatten nicht mit zu Ikea - das bedeutet nur Stress für sie und uns.




kleine Zeichnung, Graphit, 2012
"Mein neues Kleid"

Dieses kleine Bild habe ich im letzten Jahr mit Graphit nach einem Foto gezeichnet. Zeichnungen von Kindern machen mir unheimlich viel Spass!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Winkt
Susanne


2 Kommentare:

  1. hömma, ohne witz. bei uns läuft das so, dass ICH irgendwann schatzi an den ohren aus ikea rauszerre. der mann hat eine geduld, sich da alles aufs genaueste anzuschauen, da fällt mir nix mehr zu ein. wenn ich sage "ich fahr mal kurz zu ikes, kissenfüllung kaufen", will er jedes mal mit. außer in der stoffabteilung, da kriegt er einen fimmel :):)
    schönen sonntag noch und: der nächste feiertag naht schon :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, da hast Du aber ein ganz außergewöhnliches "Exemplar" zu Hause. Das würde meinem Schatz nie einfallen ... es sei denn, es geht in den Lieblingsbaumarkt.

      winkt beeindruckt
      Susanne

      Löschen