20.05.2013

Hej Ihr Lieben!

Habe mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, da ich seit etlichen Wochen Probleme mit meiner rechten Hand habe! Nach Untersuchungen durch meinen Hausarzt, dem Radiologen und dem Neurochirurgen steht die Diagnose fest: Carpal-Tunnel-Syndrom. Shit, shit, shit!

Als Rechtshänderin Probleme in der rechten Hand zu haben ist echt total besch..... Wenn die Schmerzen sich mal für ne Zeitlang verkrümeln, laufe ich in mein Atelier und zeichne, zeichne, zeichne. Klar ist das nicht besonders gesundheitsfördernd - aber ich KANN nicht anders! Und so habe ich heute seit langer Zeit mal wieder eine kleine Illustration auf Papier gebracht. Et voilá:



"Carola und Mechthild auf ihrem Sonntagsspaziergang", 2013, Tusche



Ich habe die Zeichnung "Carola und Mechthild auf ihrem Sonntagsspaziergang" genannt. Wer jetzt wer ist spielt keine Rolle.

Solche Zeichnungen machen mir zur Zeit wahnsinnig viel Spass. Die kleinen Wesen hüpfen einfach auf das Papier und "machen nicht so viel Arbeit" wie meine großformatigen Zeichnungen. 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen erholsamen Rest-Pfingstmontag!

Winkt
Susanne



1 Kommentar:

  1. das carola-mechthild-gespann ist aber auch zuckersüß. heieiei, das ist ja mal ein mist mit der hand. ist das chronisch oder besteht hoffnung auf besserung? auf jeden fall alles gute aus dem pott!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen