04.01.2015

Der Alltag hat uns wieder ...

Heja Ihr Lieben!

Geht es euch genau so? Habt auch ihr heute euren letzten Ferientag und geht es ab morgen wieder in den Alltag?

Ich habe die letzten Tage genutzt um zu zeichnen. Et voilá:

Ich bin im Flow und zeichne, zeichne, zeichne ....


... und hier ist die fast fertige Zeichnung, Tusche auf Fabrianopapier

Aber ich möchte euch unbedingt ein Bild zeigen, welches mir meine 5jährige Großnichte Johanna zu Weihnachten malte. Ist es nicht einfach umwerfend süß? Aus ihr wird sicherlich noch ein Zeichenwunder!
 



Buntstifte, Format DINA4, 2014
Titel ist mir leider nicht bekannt, aber Johanna zeichnet am liebsten Prinzessinnen und ihre Freundinnen, die draußen spielen oder gemeinsam feiern!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche ohne Glatteis, Schnee und Eiskratzen!

Winkt
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen