29.12.2014

Ferien! Jippiii!

Hallo Ihr Lieben!

Die Weihnachtsfeiertage gingen mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich hoffe, ihr hattet auch eine wunderschöne und entspannte Zeit. 
Da ich in dieser Woche noch Urlaub habe begann ich heute mein Studio/Atelier auszuräumen ... step by step! In den nächsten Tagen/Wochen möchte mein Mann es streichen - neue Möbel gibts auch. Hach, wie schön! Es hat sich allerdings eine unglaubliche Menge an Materialien und auch vielem Gedöns im Lauf der letzten Monate angesammelt. Ich muss also mal wieder gründlich  ausmisten - was liegt da näher, als das im Jahresende bzw. -anfang zu erledigen. 
Dabei fielen mir einige ältere gerahmte Zeichnungen in die Hand, die zum Teil meine Einzelausstellung in der Europäischen Rechtsakademie in Trier vor einigen Jahren bestückten. 
Et voilá:

"Die Ohrenfasser", 2007, Tusche auf Fabrianopapier
(Sorry, das Licht bei mir zu Hause ist total bescheiden, deshalb diese Qualität!)




"Kommt ein Hund geflogen", 2007, Tusche auf Fabrianopapier
(ganz "dezent" im Hintergrund vor dem unscharfen Foto: moi!)


"Gretchen auf dem Eis", 2007, Tusche auf Fabrianopapier

Hach, diese Bilder zu sehen, haben mir heute richtig gut getan. Da bekomme ich doch wieder Lust auf Schwarz-Weiß-Illustrationen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Wintertag - trotz Schneefall und Eis! 

Habt noch schöne Tage und einen wunderschönen Silvesterabend. 


Bis bald
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen