12.10.2014

Auftragsarbeit für eine Homepage

Heja Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit arbeite ich in meiner freien Zeit an einem Auftrag - Zeichnungen für eine Homepage. Was für ein Glück, dass ich NUR zeichnen muss. Einscannen, bearbeiten und in die Homepage einstellen wird ein Fachmann erledigen. Einige Graphiken habe ich schon abgegeben, nun fehlen noch ca. 10 Zeichnungen. Zwei davon habe ich heute erledigt. Auch wenn die "Jury" sich noch nicht darüber geäußert hat ... ich zeige sie mal. Et voilá:


Anlegen einer Zeichnung, Tusche


 Und hier die fertige Zeichnung:



 Und hier ist nun die zweite Zeichnung:

Tusche, Polychromos
 
Wie nur unschwer zu erkennen ist, sind diese Zeichnungen für eine Homepage im schulischen Bereich bestimmt. Ich muss mich ranhalten, denn der Stichtag ist Ende kommender Woche. (Ächz!)

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntagabend. Ob ich mir den Tatort anschaue, weiß ich noch nicht. Es soll bei dieser Folge nur so von Toten wimmeln. Vielleicht schaue ich mir von der Konserve einen "Insepector Barneby" an. Ich muss gestehen, dass ich eine glühende "Barneby"-Verehrerin bin. Ach, seufz ... dort sind die Gärten so wundervoll.

Passt auf Euch auf!

Bis bald
Susanne

5 Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen gefallen mir. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Barnaby - Verehrerin bin ich ebenfalls.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Heja Elsbeth,

    hab vielen Dank! Die beiden Zeichnungen sind gut angekommen. Nun muss ich noch 8 weitere fertig machen. Skizziert sind sie schon mal. Den Rest schaffe ich dann hoffentlich bis Ende der Woche!

    Ich wünsche Dir noch einen wirklich schönen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst du uns den Rest dann auch? Ich würde mich freuen.
    Dir auch einen wirklich schönen Tag
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Heja Elsbeth,

    wird gemacht. Die beiden Zeichnungen gefielen gut und man hat mir Zeit bis Ende kommender Woche gewährt. Jippiie, da kann ich noch etwas sorgfältiger arbeiten. Und klar zeige ich den Rest.

    Ach übrigens, ich habe gesehen, dass Du in Luxembourg und Trier warst. Das ist ja ein Ding! Zur Zeit sitze ich in meinem Büro in Trier und kann vom Fenster auf das Moseltal sehen!

    Viele Grüße und einen schönen Herbsttag wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      Sowohl in Luxemburg als auch in Trier habe ich mich verliebt. Es sind freundlich Menschen dort und einen schöne Atmosphäre.
      Ich war nicht alleine in Trier, als konnte ich nicht ganz so wie ich wollte, doch ein bischen Ausschau habe ich nach deinem Atelier gehalt. Aber natürlich nicht gefunden.
      Ganz liebe Grüße
      Elsbeth

      Löschen