05.10.2014

blue flowers ....

Heja Ihr Lieben,

und schon steht der Herbst vor der Tür mit Wind, Regen, herrlich bunten Blättern, Weinlese und offenen Weinkellern in unserer Region. Die letzten Wochen waren wir oft an den Wochenenden unterwegs und so blieb mir wenig Zeit im Atelier. Die begonnene Zeichnung mit den Blumen ist nun fertig:


"Blumenbeet in Blau", 50 x 70 cm, Fabriano-Aquarellpapier, Tusche, 2014



Und weil es mir die große Zeichnung so viel Spass gemacht hat ... hier sind noch zwei kleine DIN A4 - Zeichnungen:



o.T., Fabriano-Aquarellpapier, Tusche, 2014

o.T., Fabriano-Aquarellpapier, Tusche, 2014

Ganz bewusst habe ich versucht meine Motive abstrakter zu gestalten - doch ohne Ornamente geht es bei mir gar nicht. Mal sehen, was Ihr zu dem Ergebnis sagt - ich freue mich über Feedbacks.

Euch wünsche ich noch einen superguten Start in die neue Woche! 

Bis bald
Susanne

Pssst: Heute ist mal wieder der Tatort mit der wunderbaren Eva Mattes - eine von mir sehr geschätzte Schauspielerin!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen