15.12.2013

Heja Ihr Lieben!

Nach einer nach 3 Wochen fast überstandenen hartnäckigen Erkältung mit Stimmverlust und nervtötendem Husten konnte ich den heutigen Tag endlich wieder am Zeichentisch verbringen. Zunächst habe ich auf einem Blatt ganz wahllos kleine Flächen und Linien verteilt. Diese Flächen habe als Vorlage genutzt, um diese mit einfachen Buntstiften ganz spontan zu phantasievollen und skurrilen Figuren zu füllen. 

Originalgröße der noch unfertigen Zeichnung

Detailansicht

Detailansicht

Detailansicht





Beim Zeichenprozess entsteht nun - so Gott will - nach und nach eine Geschichte. Es macht unglaublich viel Spass und ist außerdem echt spannend. 

Ich wünsche Euch eine möglichst stress- und bakterienfreie Woche.

Bis bald
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen