08.04.2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe die vergangenen Ostertage u.a. damit verbracht, ein begonnenes Bild zu beenden. Wie versprochen, zeige ich es Euch hier. Tataaaa:

Größe 53 x 70 cm, Tusche, 2013
Leider noch ohne Titel, da brandneu!

Allerdings ist das Bild so groß und meine Kamera so betagt und kleen (ha, das klingt fast so wie seine Besitzerin, grins!), dass ich es nicht vollständig erfassen konnte.  Das ist jammerschade, da noch so viel mehr auf dem Bild zu sehen ist. Vielleicht gelingt mir ja noch ein besseres Foto, das ich Euch zeigen kann.


Daher präsentiere ich Euch ein vollständig großes Bild aus 2012:
 
"Bewohner des verzauberten Gartens", 70 x 53 cm, Tusche, 2012

Und nun wünsche ich Euch noch einen wirklich schönen Wochenstart und einen erholsamen Abend.

Grüßt winkend
Susanne

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine schwarz-weiß Bilder gefallen mir sehr gut. Bin über The art of confusion auf deinen Blog gekommen. Und musste feststellen, du lebst im Ruwertal und hast ein Atelier in Trier. Toll... ich lebe auch im Ruwertal und arbeite auch in Trier. Mach weiter so. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Andrea,

      das ist ja ein Ding!Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg!

      winkt Susanne

      Löschen