10.03.2013





"Modern Times", 2010
Gemeinschaftsausstellung der "Èdition Trèves" in der Tufa, Trier




Auf der Jahresausstellung 2010 der Malerinnengruppe der Künstlergruppe Èdition Trèves mit dem Titel "... par des mains de femmes ..." durfte ich u.a. eine 6 m lange Wand gestalten. Ich entschied mich, eine Arbeit mit je 4 Leinwänden von je 1,00 x 0,80 cm speziell für diese Ausstellung zu machen. Diese Leinwände habe ich schwarz grundiert und ganz feine Zeichnungen mit weißem Lack darauf gesetzt. Es war eine wirklich tolle Ausstellung mit uns neun Künstlerinnen der "Èdition Trèves". Dazu gehören: Gisela Bastmeyer, Kirsten Burkhardt, Gisela Hubert, Ivonne Kessler, Lilo Schaab, Odilia Tapfer  Judith Wagner, Georgia Zois und ich.  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart (trotz Kälteeinbruch!).
 Winkt Susanne

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen