28.03.2013

Hallo Ihr Lieben! 
Da bin ich wieder! Wegen Renovierungsarbeiten war es mir die letzten Tage leider nicht möglich an unseren PC zu kommen. Die Zimmertüren waren wegen Verputzerarbeiten abgeklebt und nur Küche, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer waren einigermaßen frei zugänglich. Zwar ist immer noch alles abgeklebt und ein malerischer Kartonfußboden schmückt unser Treppenhaus. Aber bis das Treppenhaus neu gestrichen ist, darf er bleiben.

Die letzten Tage habe ich an einer Zeichnung gesessen, die mir wahnsinnig viel Spass gemacht hat.


30 x 40 cm, Tusche
Hier zeige ich mal ein Foto während des Zeichnens auf meinem zugemüllten Arbeitstisch. Es ist doch jedesmal dasselbe - vor einer Arbeit ist mein Arbeitstisch, immerhin 1 x 2 m groß wunderbar frei. Doch je näher die Fertigstellung meiner Bilder rückt, um so kleiner wird die Fläche. Es ist zum Verrücktwerden. Dieses Bild habe ich einer wirklich sehr netten Person geschenkt und kann es nun zeigen.

Jetzt sitze ich wieder an meiner anderen Arbeit, die ich hoffe, während der Ostertage fertig zu stellen. Mal sehen. Das Bild ist deutlich größer - 70 x 50 cm! 


Wie ihr sehen könnt, scheue ich keine Farbe! Ich bin so mutig und setze sogar einen knallpinken Textmarker ein (zum Beweis siehe scharf rechts!). Ansonsten kommen nur meine heißgeliebten Tuschstifte zum Einsatz!




Und hier noch ein Ausschnitt meines Bildes - die Eule schaut noch etwas verwirrt, woll? 

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende mit viel Sonne und etwas angenehmeren Temperaturen.


Ein kleiner Ostergruß aus meiner Küche!
Bis später!
Susanne









4 Kommentare:

  1. ha, und ich weiß, wer die wirklich sehr nette person ist. JIWHAAAAAAaaaaaaaa... SOOOOOOOO schön... hach...
    dankedankedanke, eine großartige überraschung!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse aus der Schweiz von einem jungen Redakteur, der sich gerade mit dem Thema "Tusche" beschäftigt und eine lokale Künstlerin interviewt hat;)

    Die Welt ist klein - alles Liebe, Peace and Happyness für Dich Susanne!

    Stephan - Redakteur "Der Tößthaler"

    http://dorettewaeckerli.jimdo.com/über-mich/

    AntwortenLöschen
  3. Bin schwer beeindruckt! Besonders gut gefällt mir das Bild in schwarz/ weiss. Ganz große Klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jasmin R.!

      Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind über positives Feedback!

      Winkt
      Susanne

      und wünscht Dir einen tollen Wochenstart

      Löschen