23.03.2014

Was für wunderschöne Handschriften ....

Heja Ihr Lieben!

Hach, da geht doch wohl jeder Kalligraphin oder Liebhaberin der schönen Schrift das Herz auf. Beim vorsichtigem Durchblättern des Poesiealbums meiner Oma aus dem Jahr 1926 entdecke ich jedesmal Neues. Einträge mit Tinte oder Buntstiften, wunderschöne Klebebilder und herrlich "aale Sprüch". Hier - wie versprochen - noch ein paar Seiten:











Natürlich habe ich wieder eine Zeichnung in Arbeit - Format 30 x 50 cm auf meinem Lieblingspapier von Fabriano. Hier habe ich mal zwei Detailansichten. Wie immer habe ich Tusche genommen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich diese Zeichnung in schwarz-weiß oder in Farbe anlegen soll. Beides würde mich reizen. Was meint Ihr?

Tusche auf Fabrianopapier - 30 x 50 cm




Hier eine Vergrößerung der Detailansicht ....


Seit Donnerstag allerdings sitze ich an einer Auftragsarbeit. Es ist eine Illustration für eine Kinderarztpraxis - mit Aquarellfarben und Polychromos-Stiften. Das macht mir besonders viel Spass!! 

So Ihr Lieben! Nun isset Wochenende wieder vorbei. Ich wünsche Euch einen sensationellen Start in die neue Woche!

Bis bald
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen