12.01.2014

Heja Ihr Lieben!

Was sagt ihr zu dem Wetter? Nass, kalt und neblig - so ist es hier kurz umschrieben! Also kein Wetter für mich, um heute das traute Heim zu verlassen und vor die Tür zu gehen (das sagt man bei uns für "spazieren gehen, frische Luft schnappen"). Jipppiiiie, also nix wie hoch ins Atelier und an den Zeichentisch. Und hiermit war ich gestern und heute beschäftigt. 

Tusche auf Papier (160 gr), 70 x 50 cm

Tusche auf Papier (160 gr), 70 x 50 cm
Wie ihr seht, haben sich die Ornamente wieder ganz klar vorgedrängelt. Und die Käfer wollten auch unbedingt aufs Blatt. Nervensägen! Mal sehen, wie sich das Bild entwickelt.

Ich werde mich gleich aufs Sofa schmeissen und mich in eine extra warme Decke wickeln. Bis zum Ende des heutigen Krimis wird mich nix - aber auch gar nix - vom bequemen Sofa wegbekommen, woll?!

Euch wünsche ich noch einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen