08.07.2013

Hej Ihr Lieben!

Was für ein Wetter! Traumhaft schön - die Sonne scheint (immerhin 28° bei uns) und ein herrlich erfrischender Wind weht. Ich sitze mit meinem Läpptöpple auf unserer Terasse unter der Markise und genieße den Nachmittag. Gestern habe ich die Zeichnung beendet - und hier ist sie wie versprochen  -

tataaaaa:



"Karlchen und Jakob"
Buntstife, 2013

Die Beiden sind die besten Kumpels und erkunden unerschrocken ihre Umgebung. Ich habe Karlchen und Jakob bereits in mein Herz geschlossen.

Diese Woche bin ich täglich im Büro - allerdings nur bis mittags. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen unsere Fenster in dieser Woche zu putzen - komme was wolle! Denn ab kommender Woche habe ich Urlaub und diesen möchte ich nicht mit der lästigen Putzerei strapazieren. Nöö, ich habe vor lieben Menschen auf die Nerven zu gehen, lecker Kaffee in der Stadt trinken oder halt, noch besser - lecker Eis zu essen. Ganz ohne auf die Uhr zu schauen! Jipppiie, und natürlich werde ich in mein Atelier in die Stadt gehen. Dort wartet noch ein Mammutbild auf mich ... seit MONATEN schon. Es ist 2,00 x 1,60 m groß. Deshalb kann ich es mal nicht eben so auf den Tisch legen und wie sonst bequem zeichnen. Ich kann also nur das Bild - welches ich an die Wand gehangen haben - im Stehen, Knien, Liegen und Hocken zeichnen bzw. malen. Puuuh, total anstrengend. Aber wat ich mir mal in den Kopf gesetzt habe ... Außerdem ist es für unser Wohnzimmer vorgesehen und mein Gatte fragt schon danach. Da muss ich wohl ran. Ich werde Euch von diesem Projekt berichten - sollte es jemals fertig werden.

Huch, nun muss ich aber in die Küche, der Magen knurrt und mein Gatte fährt gleich wie immer augehungert vor. 

Habt einen wunderschönen Tag!!

Winkt
Susanne
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen