14.07.2013

Hej Ihr Lieben!

Sicher hab ich schon mal erzählt, dass ich zwei Ateliers habe. Das eine ist in der Stadt Trier und ist mein offizielles Atelier. Zuhause habe ich ebenfalls ein wunderschönes Zimmer, das ich an den Wochenenden nutze. Da das Wetter allerdings so wunderschön ist habe ich kurzerhand meine aktuelle Arbeit nach draußen auf unsere Terrasse geschleppt und zeichne im Schatten der Markise. Himmel, was will ich mehr - na ja, eine Eisschokolade wäre jetzt der Hit! 










Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen sonnigen Wochenstart.

Bis bald!

Susanne






















1 Kommentar:

  1. so. da frage ich mich doch: in welchem atelier ist es bei dem sonnenscheinchenwetterchen wohl schöner? :):)
    egal, hauptsache, es entstehen weiterhin schöne bilder unter deiner fuchtel.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen