16.08.2016

Lang ist's her ...








Ausstellung
“Mit Bleistift, Skalpell und Tusche“
Susanne Prümm
02.09.2016 – 27.10.2016
Vernissage am 02.09.2016, 18:00 Uhr

Verbandsgemeinde Ruwer
Untere Kirchstraße 1, 54320 Waldrach
Telefon: 06500 – 91800



Mo bis Fr:
07:30 – 12:00 Uhr
Mo und Mi:
14:00 – 15:30 Uhr
Do:
14:00 – 18:00 Uhr





Heja Ihr Lieben!

Da ist sie endlich! Die Einladung zu meiner Einzelausstellung in der Verbandsgemeinde Ruwer in Waldrach. So viele, viele Monate bin ich abgetaucht. Zum einen hatte ich im Frühjahr eine längere Krankheitsphase mit Krankenhausaufenthalt, die mich wirklich psychisch und physisch schwer mitgenommen hat - nun ist wieder alles ok! - und zum anderen war ich in jeder freien Minute in meinem Arbeitszimmer, um für meine Einzelausstellung zu arbeiten

Ich darf bereits in den kommenden Tagen mit dem Hängen meiner Bilder - immerhin auf zwei Etagen - beginnen. Die Mitarbeiter der VG-Ruwer sind so freundlich und entgegenkommend und ermöglichen mir so, dass ich mir wirklich Zeit für das Auswählen der Wände nehmen kann. Das wird noch 'ne Menge Arbeit, aber ich freue mich sehr darauf. 

Ich würde mich riesig über Euren Besuch freuen. Ich werde meinen Schatz bitten, an dem Eröffnungsabend Fotos zu machen, die ich dann hier zeigen werde.
  
Und nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Bis bald
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen