16.06.2014

Heja Ihr Lieben!

Himmel, wie die Zeit rennt! Über Pfingsten hatten wir hier - wie überall in Deutschland - brütende Hitze! Da wir in einem Tal wohnen mit vielen Weinbergen, fühlt sich die Wärme bei uns besonders wohl. Und so saßen meine Freundin und ich im Schatten bei sage und schreibe 32° C unter der Markise  und ließen es uns gut gehen, derweil unsere Gatten ein Weinfest aufsuchten und nach einiger Zeit kaputt, fix und fertig aber hoch zufrieden ebenfalls auf der Terasse Platz nahmen, um später mit uns gemeinsam ins Haus zu flüchten, da die Temperatur noch weiter anstieg auf 36°C. Während dieser Zeit der Hitze habe ich nicht allzuviel gearbeitet - nur so viel - die große Zeichnung ist fast fertig! Tataaaa, sie wird nur noch von mir mit Fixativ eingesprüht und gerahmt! Sie muss im Juli vor einer Jury bestehen und wird hoffentlich für eine Ausstellung ausgewählt. Ich werde berichten!

Nachdem ich die letzten Wochen so viel in Schwarz-Weiß-Gold gearbeitet habe, entstanden wieder einige kleinere farbige Zeichnungen ..... et voilá:



"Gute Freunde"
Tusche, Polychromos, 2014

Ausschnitt
Sind die Kerlchen nicht süß?


Diese Zeichnung ist noch nicht fertig!
Aber ich habe mal wieder in Farben und Ornamenten geschwelgt.
Hach, was macht das Spass!
Hier habe ich ausschließlich mit Polychromos-Stiften gearbeitet.


... und hier, zack,zack, habe ich in 5 Minuten diese kleine Zeichnung "hingetuscht" ....
So langsam komme ich wieder in Fahrt.

So, und nun werde ich mich mal wieder in Richtung Fernseher begeben, um zu sehen, wie die deutsche Fußballmannschaft ein Tor nach dem anderen schießt. 

Habt noch einen schönen Abend und eine superschöne Woche!

Bis bald
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen