06.04.2014

Sonntagsspaziergang

Heja Ihr Lieben!

Was kann es Schöneres als Illustratorin geben, wenn sie ein Bild für eine Kinderarztpraxis zeichnen darf! Eine Kinderärztin bat mich um ein Bild für ihr Sprechzimmer. Sie hatte bei einer Kollegin eine Zeichnung von mir mit einer alten Dame, die ein Schwein spazierenführt, gesehen und bat mich, ihr eine ähnliche Zeichnung zu machen. Jippiiie, was für ein schöner Auftrag! Also machte ich mich eifrig ans Werk und am vergangenen Donnerstag konnten wir zwei das Bild in ihrem Sprechzimmer aufhängen. Dort hat es einen ganz wunderbaren Platz und wird sicherlich auch den kleinen Patienten Freude machen. Meine Auftraggeberin hatte nichts dagegeben, dieses Bild in meinem Blog zu zeigen. Et voilá:

"Sonntagsspaziergang"
DIN A3, Aquarellpapier, Aquarellfarben, Polychromos und Tusche, 2014


Detailansicht
(Ich persönlich liiiebe den kleinen Hasen!)


Detailansicht



Meiner Auftraggeberin gefällt das Bild sehr und ich - hach, ich bin noch ganz verliebt in diese Zeichnung!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen einfach superschönen Wochenstart!

Bis bald
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen